Neues von des Questers zweiter Heimat und zum Status von Quests of Gallendor

Bild des Benutzers wishmob

Aufgrund der letzten (nun hoffentlich erstmal entsorgten) Spammerfluten gibt es hier Accounts ab sofort erstmal nur noch per Einladung durch bereits bestehende Mitglieder. Diese müssen zum erstellen einer Einladung auf ihr benutzerkonto gehen und dort unter dem Punkt "Einladungen" die entsprechende Einladung erstellen die dem Zieluser dann zugestellt wird und mit deren Hilfe dann hier der neue Account ergestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
 euer Wishmob
P.S.:Gallendor W3 funktioniert wohl erstmal wieder und W4 mit recht explodiertem weil mit Sector 15 und Treasure of Depire vermischten Grafiken prinzipiell auch,allerdings in beiden Fällen immer noch ohne funktionierenden Mailserver im Hintergrund, ohne das Forum und ohne das Supportsystem,da diese Server offenbar immer noch inaktiv sind. Wirklich neues außer dieser Info weiss ich da allerdings bis jetzt auch noch nicht....

Newsfeeds

Inhalt abgleichen
Powered by Drupal, einem Open-Source Content-Management-System.